Larry Schuba - Multi Music Award Winner

Mister Western Union, Sänger & Entertainer - einfach tierisch bärenstark!

 

Kleine und große Geschichten vom Countrybär

          

        "Alte Hunde, kleine Kinder und ein Gläschen Erdbeerwein!

      "Was glaubst Du wohl, wie alt ich bin?" "Nun, es zu schätzen" meinte ich, "wär sehr schwer" Er erzählte ich bin.......

...so fängt diese Geschichte dieses neuen Songs von Larry Schuba an - über die Werte, die so oft in unserer schnelllebingen Welt verloren gehen.
Aber sie endet auch min einem kleinen Lächeln und der Erkenntnis, daß es nie zu spät ist, vielleicht durch Zufall, einen Menschen kennenzulernen, der Dein Leben und Dein Wertebewusstsein neu einpegelt!

Larry Schuba - mittlerweile wirklich reif genug um kein Bla Bla mehr zu singen, nimmt Dich mit in diese kleine Bar, in dieses Hotelzimmer, in dem sich zwei Menschen, zwei Generationen treffen, die wohl das Schicksal zusammengeführt hat - und eine Situation beschreibt, die in dieser Art nur Countrymusic in einem wunderbaren Song zum musikalischen Leben erweckt!

Das ist meine Art von "Countrymusic" - keine Handelsware wie so oft in der heutigen Zeit - sondern Musik, die Dich an die Hand nimmt, - meint Larry - Dich einen Moment ruhig werden lässt und Dir zum Schluss ein Lächeln schenkt. Was kann man mehr von einer kurzen Episode des Lebens erwarten! Diese Begegnung hat wirklich stattgefunden und zwar 1972 im Airport - Hotel in Florida!

Der legendäre Tom.T. Hall hat diesen Song anfang der 70er Jahre geschrieben und wurde ein Nr. 1 Hit in Amerika! Die Rechte, diesen Song als Erster ins Deutsche zu übersetzen hat Tom T. Hall Larry mit Erlaubnis des Musikverlages (Sony/Atv Acuff Rose Music) persönlich gegeben - Herzlichen Dank dafür!
Grund genug für Larry - dessen grosse Lust es ist, Ausnahme Songs der Countrymuisc möglichst original zu übersetzen, diese kleine aber wunderbare Geschichte aufzunehmen!
Bis zum Erscheinen Larry`s neuer Country CD, kann man diesen Song jetzt schon im UNDO Records - ONLINE-Shop downlaoden und kaufen.

      


 

Habe gestern in der Britzer Mühle, zwei langjährige wunderbare Weggefährten wiedergetroffen - 

Bild oben: Norman Ascot Western Union Produzent der ersten 2 LP`S

Bild unten: Nero Brandenburg Radiolegende des RIAS Berlin....

"Let the good times roll"


Könnt Ihr Euch noch daran erinnern? Larry in seiner Radiosendung
"Country Music Circus auf Radio Berlin 88.8 / RBB
Über 13 Jahre hieß es jeden Donnerstag Abend
"Der Countrybär - is on the air"
Danke Leute für die gemeinsame Zeit bei good ol`countrymusic